Sodele, wieder zurück aus Bayern. Jetzt weiß ich endlich wieder, wie Schnee aussieht 😀
Die Fahrt nach Neukirchen beim Heiligen Blut – so heißt der Ort, an dem wir ein paar Tage verbracht haben – war ziemlich entspannt. Nach knapp 4 Stunden waren wir dort. Erst kurz bei einem Kumpel halt gemacht, um Hallo zu sagen, danach ging´s weiter zum Hotel Waldschlössl.
Die Lage des Hotels ist genial. Quasi mitten in der Pampa, außenrum Wald und Berge. Also die Ruhe, die man zum abschalten braucht. Genialerweise hatte ich auch nur ab und zu Handyempfang…SMS kamen teilweise mit 30 Minuten Zeitunterschied an.
Was ich richtig vermisse ist das Frühstücksbuffet. Ich glaube, morgens war ich noch nie so “verfressen” wie in diesen Tagen dort. Aber es hat auch unheimlich gut getan. Abends konnten wir von der “Gäste”-Karte auswählen. Auch dieses Essen hat immer hervorragend geschmeckt.
Das Hotel verfügt zudem über einen riesigen Fitnessbereich (genau das Richtige für mich) und über einen Wellnessbereich (also Solarium, Whirlpool, Massagen, etc.). Hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen.
Achja, da war ja noch das Thema mit dem Schnee. Es hatte so den Anschein, als ob wir den mitgebracht hatten 😉 Als wir da ankamen, hatte es noch nicht geschneit, das ging dann knapp 10 Minuten nach unserer Ankunft los. Nach ein paar Tagen hatten wir bestimmt 30 cm …
Hier ein paar Bilder:
Abschließend kann ich nur noch mal sagen, dass dieses Hotel absolut empfehlenswert ist!
P.S.: Wir wollen da wieder hin!!! 😉
Edit: Dann mit man auch mal weiß, wer hinter dem “wir” steckt 😉
Christian (aka TitanXXL) & Ariane 😉
Schick! 🙂
Sieht echt gemuetlich aus – wenn man Schnee mag…
Wir hatten es ja auch kurzzeitig ohne Schnee gesehen. Das war auch sehr nett 😉
Kleinigkeit noch: Wenn du schon dauernd “wir” sagst, kannste den Bloglesern auch ruhig mal sagen (oder besser zeigen) wen du mit “wir” eigentlich meinst. Oder is das immernoch nicht akut?
Aktualisiert. Besser so? 😉